Umfrage

FRAGEBOGEN: „Venture Plus GmbH & Co. Fonds 4 KG“ (V+4)





Der Vermittler/Finanzberater hat mich unaufgefordert in meiner Privatwohnung/an meinem Arbeitsplatz auf das Produkt aufmerksam gemacht
janein

Ich habe die Beteiligung bereits beim ersten Gespräch unterzeichnet
janein

Ich habe die Beteiligung ohne Beratung im Wege des Fernabsatzes abgeschlossen
janein

Der Vermittler hat mir die Möglichkeit des Totalverlustes aufgezeigt, die lange Laufzeit, die Kündigungsmodalitäten und die Kostenbelastung der Verträge erläutert
janein

Ich bin an der Einberufung einer außerordentlichen Präsenz-Gesellschafterversammlung interessiert
janein

Der Vermittler hat mir die Möglichkeit des Totalverlustes aufgezeigt, die lange Laufzeit, die Kündigungsmodalitäten und die Kostenbelastung der Verträge erläutert
janein

Ich wünsche auf einer solchen Gesellschafterversammlung:Ablösung der GeschäftsführungBeschluß GesellschaftsauflösungAussprache über bisherigen Geschäftsverlaufsonstiges

Bitte informieren Sie mich weiterhin über aktuelle Entwicklungen des V+ GmbH & Co. Fonds 4 KG

Ich habe noch folgende Anmerkungen...

Bitte lasse dieses Feld leer.

*Pflichtangaben